Bloggen
VR

Technologie|Vorteile und Merkmale von LED-Softmodulen

Oktober 27, 2022




Derzeit ist der Markt auch sehr an flexiblen LED-Softmodulen interessiert. fordern. Kann verwendet werden, um eine Vielzahl von Looks, Benutzeranzeigen oder Werbeanzeigen zu erstellen, und ziehen Sie mehr Benutzer an, um anzuhalten und zu schätzen! Jeder wird einige sehenspezielle LED-Anzeigen an einigen besonderen Orten. Sie sehen alle komisch aus. Tatsächlich sind sie alle aus einem Rot zusammengesetztLED-Softmodul. Lassen Sie mich die spezifischen Vorteile und Eigenschaften von Xiaobian mit Ihnen teilen!





1. Die meisten Installationsmethoden für flexible LED-Module basieren hauptsächlich auf der Magnetsäulenabsaugung, die bequem und schnell zu installieren und einfach zu formen ist. Die Installationsmethode der magnetischen Absaugung ist so einfach wie die herkömmliche Installationsmethode für Bildschirme in Innenräumen, und die Verbindungsleitungen der Box sind alle schnell 1. Schnelle Stoßverbindung, fest und zuverlässig.

2. Verglichen mit dem herkömmlichen PCB-Material hat es eine höhere Härte. Die flexible FPC-Leiterplatte aus flexiblem isolierendem Grundmaterial verfügt über hochfeste Anti-Kompressions- und Anti-Verzerrungs-Fähigkeiten, die verschiedene Installationsschwierigkeiten besser lösen können.









3. Gute Duktilität, weicher und flexibler LED-Bildschirm kann beliebig geformt werden, unter anderem hat der zylindrische Bildschirm eine hohe Bürstenleistung, kann hochgezogen, installiert, aufgehängt usw. werden, 360-Grad-HD-Display, modularer Aufbau.


4. Hohe Qualität, Single-Point-Wartung, niedrige Wartungskosten; hohe Helligkeit, geringe Totlichtrate, Energieeinsparung und Stromeinsparung; Nahtloses Spleißen, die Leiterplatte nimmt das Wellenlötverfahren an und hat eine Sauerstoffbarriereschicht aus grünem Öl, die verhindert, dass die Schaltung beschädigt wird. Feuchtigkeit, Oxidation, verbessern die Lebensdauer.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Fill in your needs in detail

Fill in the screen usage scene and size you need in "Content".You will get a quote.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Blog
Home > News > Blog
VR

Technology|Advantages and Features of LED Soft Modules

October 27, 2022




At present, the market is also very interested in LED flexible soft modules. demand. Can be used to create a variety of looks, user display or advertising display, attract more users to stop and appreciate! Everyone will see some special LED displays in some special places. They all look weird. In fact, they are all assembled from a red LED soft module. Let me share with you the specific advantages and characteristics of Xiaobian!





1. Most of the installation methods of LED flexible modules are mainly based on magnetic column suction, which is convenient and fast to install and easy to shape. The installation method of magnetic suction is as simple as the conventional indoor screen installation method, and the connection lines of the box are all fast 1 Quick butt joint connection, firm and reliable.

2. Compared with the traditional PCB material, it has higher hardness. The flexible FPC circuit board made of flexible insulating base material has high-strength anti-compression and anti-distortion capabilities, which can better solve various installation difficulties.









3. Good ductility, soft and flexible LED screen can be arbitrarily shaped, among which the cylindrical screen has high brush performance, can be hoisted, installed, hung, etc., 360-degree high-definition display, modular design.


4. High quality, single-point maintenance, low maintenance cost; high brightness, low dead light rate, energy saving and power saving; seamless splicing, the circuit board adopts wave soldering process, and has a green oil oxygen barrier layer, which prevents the circuit from being damaged. Moisture, oxidation, improve the service life.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Fill in your needs in detail

Fill in the screen usage scene and size you need in "Content".You will get a quote.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Current language:English