Nachrichten
VR

Wie wähle ich das Modell der LED-Anzeige aus? 6 Auswahlfähigkeiten, die Sie lehren können

Marsch 22, 2023

1 Wählen Sie entsprechend der Größe der LED-Anzeige aus

Es gibt viele Spezifikationen und Größen von LED-Anzeigen, wie P1.25, P1.53, P1.56, P1.86, P2.0, P2.5, P3 (Innen), P5 (Außen), P8 (Außen). , P10 (im Freien) usw. Der Abstand und die Anzeigewirkung verschiedener Größen sind unterschiedlich, wählen Sie also entsprechend der Situation.




2 Wählen Sie entsprechend der Helligkeit der LED-Anzeige

Die Helligkeitsanforderungen von Indoor-LED-Displays und Outdoor-LED-Displays sind unterschiedlich. Beispielsweise muss die Innenhelligkeit über 800 cd/m², die Halbinnenhelligkeit über 2000 cd/m² und die Außenhelligkeit über 4000 cd/m² oder über 8000 cd/m² liegen. Die Anforderungen an die Helligkeit des LED-Displays werden höher sein, achten Sie also bei der Auswahl des Modells besonders auf dieses Detail.



3 Wählen Sie entsprechend dem Seitenverhältnis des LED-Displays

Das Seitenverhältnis des installierten LED-Displays wirkt sich direkt auf den Betrachtungseffekt aus, daher ist das Seitenverhältnis des LED-Displays auch ein wichtiger Faktor, der bei der Auswahl berücksichtigt werden muss. Im Allgemeinen hat der Grafikbildschirm kein festes Seitenverhältnis, das hauptsächlich durch die Kombination der Anzeigeinhalte bestimmt wird, während das üblichere Seitenverhältnis des Videobildschirms im Allgemeinen 4: 3, 16: 9 usw. ist.



4 Wählen Sie entsprechend der Aktualisierungsrate der LED-Anzeige

Je höher die Bildwiederholrate des LED-Displays, desto stabiler und flüssiger wird das Bild. Unsere übliche Bildwiederholfrequenz von LED-Displays ist im Allgemeinen höher als 1000 Hz oder 3000 Hz, daher sollten Sie bei der Auswahl eines LED-Displays auch auf die Bildwiederholfrequenz achten. Niedrig, da sonst der Anzeigeeffekt beeinträchtigt wird und manchmal sogar Wasserwellen auftreten.



5 Wählen Sie entsprechend dem LED-Display-Steuerungsmodus

Die gebräuchlichsten Steuerungsmethoden für LED-Anzeigen umfassen hauptsächlich drahtlose WIFI-Steuerung, drahtlose RF-Steuerung, drahtlose GPRS-Steuerung, drahtlose 4G-Netcom-Steuerung, drahtlose 3G-Steuerung (WCDMA), automatische Steuerung, Zeitsteuerung und so weiter. Jeder kann nach seinen Bedürfnissen die entsprechende Steuerungsmethode wählen.



6 Wählen Sie entsprechend der Farbe der LED-Anzeige

LED-Bildschirme können in einfarbige Bildschirme, zweifarbige Bildschirme oder vollfarbige Bildschirme unterteilt werden. Darunter sind einfarbige LED-Anzeigebildschirme leuchtende Bildschirme mit nur einer Farbe, und der Anzeigeeffekt ist nicht sehr gut; LED-Zweifarbbildschirme bestehen im Allgemeinen aus 2 roten + grünen LEDs. Bestehend aus Dioden, kann es Untertitel, Bilder usw. anzeigen; Das LED-Vollfarbdisplay ist reich an Farben und kann verschiedene Bilder, Videos, Untertitel usw. darstellen. Gegenwärtig werden zweifarbige LED-Displays und LED-Vollfarbdisplays weiter verbreitet verwendet.


Durch die oben genannten sechs Tipps hoffe ich, Ihnen bei der Auswahl von LED-Bildschirmen behilflich zu sein. Am Ende müssen Sie immer noch eine Wahl treffen, die auf Ihrer eigenen Situation und Ihren Bedürfnissen basiert.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Fill in your needs in detail

Fill in the screen usage scene and size you need in "Content".You will get a quote.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Blog
Home > News > Blog
VR

How to choose the model of LED display? 6 selection skills to teach you

March 22, 2023

1 Select according to the size of the LED display

There are many specifications and sizes of LED display, such as P1.25, P1.53, P1.56, P1.86, P2.0, P2.5, P3 (indoor), P5 (outdoor), P8 (outdoor), P10 (outdoor) etc. The spacing and display effect of different sizes are different, so choose according to the situation.




2 Select according to the brightness of the LED display

The brightness requirements of indoor LED display and outdoor LED display are different. For example, indoor brightness is required to be greater than 800cd/m², semi-indoor brightness is greater than 2000cd/m², and outdoor brightness is greater than 4000cd/m² or greater than 8000cd/m². The brightness requirements of the LED display will be higher, so pay special attention to this detail when selecting the model.



3 Select according to the aspect ratio of the LED display

The aspect ratio of the installed LED display will directly affect the viewing effect, so the aspect ratio of the LED display is also an important factor to be considered in the selection. Generally, the graphic screen does not have a fixed ratio, which is mainly determined by combining the display content, while the more common aspect ratio of the video screen is generally 4:3, 16:9, etc.



4 Select according to the refresh rate of the LED display

The higher the refresh rate of the LED display, the more stable and smooth the picture will be. Our common LED display refresh rate is generally higher than 1000 Hz or 3000 Hz, so you should also pay attention to its refresh rate when choosing an LED display. Low, otherwise it will affect the viewing effect, and sometimes even water ripples will appear.



5 Select according to the LED display control mode

The most common control methods of LED display mainly include WIFI wireless control, RF wireless control, GPRS wireless control, 4G full Netcom wireless control, 3G (WCDMA) wireless control, automatic control, timing control and so on. Everyone can choose the corresponding control method according to their needs.



6 Select according to the color of the LED display

LED display screens can be divided into monochrome screens, dual-color screens or full-color screens. Among them, LED monochrome display screens are luminous screens with only one color, and the display effect is not very good; LED dual-color screens are generally composed of 2 red + green LEDs. Composed of diodes, it can present subtitles, pictures, etc.; the LED full-color display is rich in colors, and can present various pictures, videos, subtitles, etc. At present, LED two-color display and LED full-color display are more widely used.


Through the above six tips, I hope to help you in the selection of LED display screens. In the end, you still need to make a choice based on your own situation and needs.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Fill in your needs in detail

Fill in the screen usage scene and size you need in "Content".You will get a quote.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Current language:English