Nachrichten
VR

LED-Werbebildschirm für den Innenbereich: FAQ-Leitfaden

April 28, 2024

    Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Technologie sind LED-Werbebildschirme für den Innenbereich zu einem gängigen Werbe- und Anzeigeinstrument an kommerziellen und öffentlichen Orten geworden. Doch trotz der bemerkenswerten Effektivität bei der Informationsverbreitung und dem Erregen von Aufmerksamkeit treten bei der Auswahl, Installation und Wartung von LED-Werbebildschirmen für den Innenbereich immer noch einige häufige Probleme auf. Dieser Artikel führt Sie durch die häufigsten Probleme von LED-Werbebildschirmen für den Innenbereich.

 

1. Was ist eine Indoor-LED-Anzeige?

 

    Bei einem Indoor-LED-Display handelt es sich um einen Bildschirm, der LED (Light Emitting Diode) als Anzeigeelement verwendet und zur Anzeige von Multimedia-Inhalten wie Text, Bildern und Videos in einer Innenumgebung verwendet wird. LED-Bildschirme bestehen normalerweise aus Panels mit vielen LEDs, die hochhelles Licht erzeugen können, um klare Bilder oder Texte zu erzeugen. Sie können je nach Bedarf flexibel zu Bildschirmen unterschiedlicher Größe und Form kombiniert werden.

 

LED-Anzeigen für den Innenbereich werden normalerweise in kommerziellen, öffentlichen und Unterhaltungsbereichen wie Einkaufszentren, Bahnhöfen, Flughäfen, Stadien, Konferenzsälen, Studios usw. verwendet. Sie können zur Anzeige von Werbung, Informationsveröffentlichung, Navigationsanweisungen, Markenwerbung und Produkten verwendet werden Anzeige und andere Zwecke.


2. Was sind die Merkmale einer LED-Anzeige für den Innenbereich?

 

 1. Hochauflösender Bildschirm

  

    LED-Bildschirme für den Innenbereich haben einen winzigen Pixelabstand, der klare und gleichmäßige Bilder liefern kann. Wir bieten verschiedene Pixelabstandsoptionen von P0,93 mm bis P10 mm.

 

2. Große Auswahl an Einsatzorten

 

    LED-Bildschirme für den Innenbereich eignen sich für eine Vielzahl von Orten, darunter Schaufensterauslagen, Schaufenster, Einzelhandelsgeschäfte, Hotellobbys, Büros, Einkaufszentren und Restaurants usw.

 

3. Passen Sie Bildschirm und Größe an

 

    EagerLED LED bietet maßgeschneiderte LED-Bildschirme in verschiedenen Formen und Größen, um unterschiedliche Anforderungen zu erfüllen, was bei anderen Geräten unerreicht ist.

 

4. Bequeme Installation und Wartung

 

    Das Bildschirmdesign ist benutzerfreundlich, einfach zu installieren und leicht zu montieren und zu demontieren. Unsere schnell zu installierenden LED-Vitrinen sparen viel Zeit und Arbeit.

 

5. Überlegene visuelle Effekte

 

    Das EagerLED-LED-Display für den Innenbereich verfügt über einen hohen Kontrast, 14–16 Bit breite Graustufen und eine einstellbare Helligkeit, was den Kunden ein besseres visuelles Erlebnis bietet.

 

6. Hohe Kostenleistung

 

    Der EagerLED-LED-Bildschirm für den Innenbereich ist preiswert, bietet zuverlässigen Kundendienst und verfügt über eine 2-Jahres-Garantie. Es ist äußerst kostengünstig und bietet Kunden die günstigste Wahl.

 

7. kreative Installation

 

    LED-Bildschirmserien für den Innenbereich (einschließlich kubischer LED-Bildschirme, virtuelle Produktions-LED-Wände, gebogene LED-Bildschirme usw.) unterstützen verschiedene kreative Installationsmethoden mit feinem Pixelabstand, einfacher Installation und geringem Gewicht.



3. Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es für LED-Bildschirme im Innenbereich?


    Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Wissenschaft und Technologie und der zunehmenden Reife der LED-Technologie sind LED-Bildschirme für den Innenbereich zu einem wichtigen Werkzeug geworden, das in den Bereichen Wirtschaft, Kultur und Unterhaltung weit verbreitet ist. Seine Vielseitigkeit und Flexibilität machen es in einer Vielzahl von Szenarien einzigartig. Lassen Sie uns die verschiedenen Anwendungen von LED-Bildschirmen für den Innenbereich besprechen.

 

(1) Kommerzielle Werbung

 

    Kommerzielle Werbung ist eine der häufigsten Anwendungen von LED-Bildschirmen. LED-Bildschirme für den Innenbereich können Werbeinhalte in Einkaufszentren, Einzelhandelsgeschäften, Kaufhäusern, Hotellobbys und anderen Orten anzeigen, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu erregen, die Markenpräsenz zu erhöhen und den Verkauf zu fördern.




(2) Informationsveröffentlichung

 

    In Verkehrsknotenpunkten wie Flughäfen, Bahnhöfen und U-Bahn-Stationen können Indoor-LED-Bildschirme verwendet werden, um Flüge, Zugfahrpläne, Warteinformationen usw. zu veröffentlichen und so bequeme Informationsdienste für Passagiere bereitzustellen.

 

(3) Darstellende künstlerische Aktivitäten

 

    Bei darstellenden Künsten, Konzerten, Konzerten und anderen Orten können LED-Bildschirme im Innenbereich zur Anzeige von Aufführungsinhalten, Künstlerinformationen, Echtzeitbildern usw. verwendet werden, um dem Publikum ein besseres Seherlebnis zu bieten.



(4) Konferenzen und Ausstellungen

 

    Bei Konferenzen, Ausstellungen, Messen und anderen Veranstaltungen können LED-Bildschirme für den Innenbereich zur Anzeige von Ausstellerinformationen, Veranstaltungsplänen, Produktpräsentationen und anderen Inhalten verwendet werden, um die Teilnahme und Kommunikation der Teilnehmer zu verbessern.



(5) Bildung und Ausbildung

 

    In Schulen, Ausbildungseinrichtungen, Konferenzräumen und anderen Orten können LED-Bildschirme für den Innenbereich zur Anzeige von Lehrinhalten, Schulungsmaterialien, Demonstrationen usw. verwendet werden und bieten Schülern und Publikum ein intuitives und lebendiges Lernerlebnis.

 

(6) Unterhaltungsstätten

 

    In Bars, Nachtclubs, Kinos und anderen Unterhaltungsstätten können LED-Bildschirme für den Innenbereich zum Abspielen von Musikvideos, Filmtrailern, Bühneneffekten usw. verwendet werden, um die Unterhaltungsatmosphäre zu erhöhen und Kunden anzulocken.

 

(7) Markendarstellung

 

    In Ausstellungshallen, Museen, Unternehmenshallen und anderen Orten können LED-Bildschirme für den Innenbereich verwendet werden, um die Geschichte der Unternehmensmarke, Produktmerkmale, technologische Innovationen usw. anzuzeigen und so das Markenimage und die Unternehmenskultur zu verbessern.





4. Wie steuert und verwaltet man LED-Wände im Innenbereich?

 

    Es gibt zwei Möglichkeiten, LED-Wände im Innenbereich zu verwalten und zu steuern, was einen effizienten Betrieb erleichtert.

 

    1) LED-Wände verfügen in der Regel über integrierte Anschlüsse. Sie können problemlos ein USB-Speichergerät oder einen Computer an den Anschluss anschließen und abspielen, was Sie möchten.

 

    2) Die Verwaltung über das Internet ist ebenfalls eine bequeme Möglichkeit. Stellen Sie lediglich sicher, dass das LED-Display mit dem drahtlosen Empfänger verbunden ist. Sobald es mit dem Netzwerk verbunden ist, kann es ferngesteuert und verwaltet werden.

 

    Der LED-Bildschirm ist gut gestaltet und mit mehreren Verwaltungsfunktionen ausgestattet, wie z. B. Programmplanung und Timer, Anpassung der Bildschirmhelligkeit, Fernüberwachung und Ein-/Aus-/Pause-Einstellungen. Diese Funktionen machen die Verwaltung von LED-Wänden intelligenter und flexibler.



5. Was sind die Spezifikationen von LED-Anzeigen für den Innenbereich?

 

    LED-Bildschirme für den Innenbereich gehören zu einer wichtigen Kategorie von LED-Bildschirmen und ihre Spezifikationen sind vielfältig. Eingeteilt nach Pixelabstand und Nutzung:

 

    Klassifiziert nach Pixelabstand: P0,93, P1, P1,25, P1,37, P1,53, P1,66, P1,86, P2, P2,5, P2,97, P3,9 und andere verschiedene Spezifikationen. Je kleiner der Pixelabstand ist, desto klarer ist die Anzeige.

 

    Klassifizierung nach Verwendungszweck: Transparenter LED-Bildschirm für den Innenbereich, weicher LED-Bildschirm für den Innenbereich, LED-Vermietungsbildschirm für den Innenbereich, LED-Werbebildschirm für den Innenbereich usw. Jeder Typ ist für spezifische Anwendungsszenarien und Anforderungen konzipiert und erfüllt die unterschiedlichen Bedürfnisse der Benutzer vollständig.


6. Welche Installationsmethoden gibt es für LED-Bildschirme im Innenbereich?


    LED-Bildschirme für den Innenbereich können je nach Standort und Bedarf auf verschiedene Arten installiert werden:

 

   1. Wandmontage:Der LED-Bildschirm kann direkt an der Wand montiert und mit einer Halterung oder einem Befestigungsrahmen an der Wand befestigt werden. Es eignet sich für Geschäfte, Ausstellungshallen, Konferenzräume und andere Orte.

 

   2. Montage der Aufhängung:Der LED-Bildschirm kann mit einem Kleiderbügel oder einer Schlinge an der Decke aufgehängt werden. Es eignet sich für hochgelegene Orte wie Konferenzsäle, Studios usw. sowie für besondere Designanforderungen, die von oben aufgehängt werden müssen.

 

   3. Installation der Bodenhalterung:Der LED-Bildschirm kann über eine Bodenhalterung oder einen Stützrahmen auf dem Boden platziert werden. Es eignet sich für temporäre Veranstaltungsorte wie Ausstellungen und Aufführungen. Es wird auch häufig an Orten wie Einkaufszentren und Lobbys verwendet, die eine unabhängige Präsentation erfordern.

 

   4. Eingebettete Installation:LED-Bildschirme können in Wände oder Böden eingebettet werden, sodass die Bildschirmoberfläche bündig mit der Umgebung abschließt. Es eignet sich für Orte, die ein umfassenderes Erscheinungsbild erfordern, wie Bühnen, Tanzflächen usw.

 

   5. Säuleninstallation: Der LED-Bildschirm kann um Säulen oder Pfeiler herum installiert werden, sodass der Bildschirm perfekt an die Oberfläche der Säule passt. Es eignet sich zur Säulendekoration in großen Einkaufszentren, Plätzen und anderen Umgebungen.

 

    Die Wahl der oben genannten Installationsmethoden hängt von der Größe, dem Gewicht, der Einsatzumgebung des LED-Bildschirms sowie den Bedürfnissen und dem Budget des Kunden ab.


7. Von EagerLED empfohlener LED-Bildschirm für den Innenbereich

 

(1)EA640F2 Front-Service-HD-LED-Bildschirm für den Innenbereich

 

   Vollständige Wartung der Front: Der LED-Bildschirm passt sich dem Full-Service-Design an der Vorderseite an, die LED-Anzeigemodule, LED-Netzteile und die LED-Steuerkarten können einfach an der Vorderseite ausgetauscht werden.

 

   Gehäusedesign im Verhältnis 4:3:EA640F2 Der LED-Front-Service-Bildschirm für den Innenbereich ist mit einem goldenen Verhältnis von 4:3 ausgestattet, die Gehäusegröße beträgt 640 x 480 mm. Speziell für eine Vielzahl von 4:3- und 16:9-LED-Großbildschirmen entwickelt.

 

    Geeignet für Module der Größe 320 x 160 mm:640 x 480 mm großer LED-Bildschirm mit Panel in Standardgröße: 320 x 160 mm. Standard-LED-Bildschirme sind schnell zu montieren und zu warten.

 

   Ultraleichter Schrank:Der LED-Bildschirm der EA640F2-Serie wiegt nur 7,5 kg, ist leicht zu transportieren, spart Arbeitskosten und ist außerdem leicht, was die Installation, Montage und Demontage erleichtert.



 

(2) EA169F3 LED-Anzeige für gewerbliche Empfangsbereiche im Innenbereich

 

   16:9 Leichtbaugehäuse:Die Größe dieser LED-Anzeigewand für den Innenbereich beträgt 600 x 337,5 mm, das Seitenverhältnis beträgt 16:9, sie ist ein perfekter Ersatz für LCD-Anzeigen, sodass Sie Ihr Seherlebnis in vollen Zügen genießen können.

 

   Erweitertes UHD 8K-Erlebnis:Das EagerLED-LED-Display verbessert den Bildkontrast in alle Richtungen, realisiert die standardmäßige 2K-, 4K- und 8K-Auflösung und präsentiert die realistischsten Details und Helligkeitsstufen jedes Bildes.

 

    Front-Service-Design:Die LED-Bildschirme der Serie EA169F3 für den Innenbereich mit kleinem Abstand ermöglichen eine Frontinstallation, die an der Wand platziert werden kann, und die Wartung ist bequem und schnell.

 

   Drahtloses LED-Modul:Plug-and-Play-Design für LED-Moduldaten und Stromeingang, keine zusätzlichen Gleichstromleitungen und -kabel erforderlich, einfach zu installieren, spart Ärger und Aufwand.



 

(3) EA250WH1 Innen-Tapete, Service-LED-Display-Videowand

 

   Front-Service-Design:EA250WH1 LED-Videowand erfordert keinen Wartungszugang an der Rückseite, wodurch Installationsraum und Strukturkosten gespart werden.

 

   Weitere Größenoptionen:Die Bildschirmgröße kann je nach Modul 250 x 250 mm angepasst werden: 500 x 250 mm; 750x250mm; 1000 x 250 mm, verschiedene Größen, um Ihren Anforderungen an die Bildschirmgröße gerecht zu werden.

       

   An der Wand montiert:EA250WH1 LED-Bildschirm wird ohne weitere Struktur an der Wand montiert und ist einfach zu installieren.

 

   Kabellose Verbindung: Plug-and-Play-Design für LED-Moduldaten und Stromeingang, keine zusätzlichen Gleichstromleitungen und -kabel erforderlich, einfach zu installieren, spart Ärger und Aufwand.




8. Abschließend


    Die oben genannten Antworten sind Antworten auf häufige Probleme mit LED-Bildschirmen im Innenbereich. Ich hoffe, sie werden Ihnen hilfreich sein!

 

    Wenn Sie in letzter Zeit über LED-Anzeigen für den Innenbereich nachdenken, kann ich EagerLED wärmstens empfehlen. Sie sind auf der Suche nach langfristigen Partnern und ihre Servicebewertung bei den Nutzern weltweit liegt bei bis zu 90 %.























 




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Fill in your needs in detail

Fill in the screen usage scene and size you need in "Content".You will get a quote.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

LED Indoor Advertising Screen: FAQ Guide

April 28, 2024

      With the continuous development of technology, LED indoor advertising screens have become a common publicity and display tool in commercial and public places. However, despite its remarkable effectiveness in spreading information and attracting attention, there are still some common problems encountered when selecting, installing and maintaining LED indoor advertising screens. This article will take you through the common problems of LED indoor advertising screens .

 

1. What is an indoor LED display?

 

      Indoor LED display is a screen that uses LED (Light Emitting Diode) as a display element, and is used to display multimedia content such as text, images, and videos in an indoor environment. LED display screens are usually composed of panels composed of many LEDs, which can produce high-brightness light to form clear images or text. They can be flexibly combined into screens of different sizes and shapes as needed.

 

Indoor LED displays are usually used in commercial, public and entertainment places, such as shopping malls, stations, airports, stadiums, conference halls, studios, etc. They can be used for displaying advertisements, information release, navigation instructions, brand promotion, product display and other purposes.


2. What are the characteristics of indoor LED display?

 

 1. High-resolution screen

  

      Indoor LED screens have a tiny pixel pitch, which can present clear and smooth images. We provide different pixel pitch options from P0.93mm to P10mm.

 

2. Wide range of applicable places

 

      Indoor LED screens are suitable for a variety of places, including window displays, storefronts, retail stores, hotel lobbies, offices, shopping malls and restaurants, etc.

 

3. Customize screen and size

 

      EagerLED LED offers customized LED screens in a variety of shapes and sizes to meet different needs, which is unmatched by other devices.

 

4. Convenient installation and maintenance

 

      The screen design is user-friendly, easy to install, and easy to assemble and disassemble. Our quick-install LED display cabinets save a lot of time and labor.

 

5. Superior visual effects

 

      EagerLED indoor LED display has high contrast, 14-16bit wide grayscale, and adjustable brightness, bringing customers a better visual experience.

 

6. High cost performance

 

      The EagerLED indoor LED display screen is reasonably priced, provides reliable after-sales service, and enjoys a 2-year warranty. It is extremely cost-effective and provides customers with the most favorable choice.

 

7. creative installation

 

      Indoor LED screen series (including cubic LED screens, virtual production LED walls, LED curved screens, etc.) support various creative installation methods, with fine pixel pitch, easy installation, and light weight.



3. What are the applications of indoor LED screens?


      With the continuous development of science and technology and the increasing maturity of LED technology, indoor LED screens have become an important tool widely used in the fields of business, culture and entertainment. Its versatility and flexibility make it unique in a variety of scenarios. Let’s discuss the various applications of indoor LED screens.

 

(1) Commercial advertising

 

      Commercial advertising is one of the most common applications of LED screens. Indoor LED screens can display advertising content in shopping malls, retail stores, department stores, hotel lobbies and other places to attract customers' attention, increase brand exposure and promote sales.




(2) Information release

 

      In transportation hubs such as airports, train stations, and subway stations, indoor LED screens can be used to publish flights, train schedules, waiting information, etc., to provide convenient information services for passengers.

 

(3) Performing arts activities

 

      In performing arts activities, concerts, concerts and other places, indoor LED screens can be used to display performance content, artist information, real-time images, etc., to provide audiences with a better viewing experience.



(4) Conferences and exhibitions

 

      In conferences, exhibitions, trade fairs and other events, indoor LED screens can be used to display exhibitor information, event schedules, product displays and other content to enhance participant participation and communication.



(5) Education and training

 

      In schools, training institutions, conference rooms and other places, indoor LED screens can be used to display teaching content, training materials, demonstrations, etc., providing students and audiences with an intuitive and vivid learning experience.

 

(6) Entertainment venues

 

      In bars, nightclubs, cinemas and other entertainment venues, indoor LED screens can be used to play music videos, movie trailers, stage effects, etc., to increase the entertainment atmosphere and attract customers.

 

(7) Brand display

 

      In exhibition halls, museums, corporate halls and other places, indoor LED screens can be used to display corporate brand history, product features, technological innovation, etc., to enhance brand image and corporate culture.





4. How to control and manage indoor LED walls?

 

      There are 2 ways to manage and control indoor LED walls, making it easy to achieve efficient operation.

 

      1) LED walls usually have built-in connectors, you can easily use a USB storage drive or computer to plug into the connector and play what you want.

 

      2) Management via the Internet is also a convenient way, just make sure the LED display is connected to the wireless receiver. Once connected to the network, it can be controlled remotely and managed remotely.

 

      The LED display screen is well designed and equipped with multiple management functions, such as program scheduling and timers, screen brightness adjustment, remote monitoring, and on/off/pause settings. These functions make the management of LED walls more intelligent and flexible.



5. What are the specifications of indoor LED displays?

 

      Indoor LED display screen belongs to an important category of LED display screen, and its specifications are diverse. Classified according to pixel spacing and usage:

 

      Classified by pixel pitch: P0.93, P1, P1.25, P1.37, P1.53, P1.66, P1.86, P2, P2.5, P2.97, P3.9 and other different specifications. The smaller the pixel pitch number, the higher the clarity of the display.

 

      Classification by purpose: indoor LED transparent screen, indoor soft LED screen, indoor rental LED screen, indoor LED advertising screen, etc. Each type is designed for specific application scenarios and needs, fully meeting the various needs of users.


6. What are the possible installation methods for indoor LED screens?


      Indoor LED screens can be installed in a variety of ways to suit different locations and needs:

 

      1. Wall-mounted installation: The LED screen can be directly mounted on the wall and fixed to the wall by a bracket or a fixing frame. It is suitable for stores, exhibition halls, conference rooms and other places.

 

      2. Suspension installation: The LED screen can be suspended from the ceiling by a hanger or a sling. It is suitable for high-altitude places such as conference halls, studios, etc., as well as special design requirements that need to be suspended from the top.

 

      3. Ground bracket installation: The LED screen can be placed on the ground through a ground bracket or support frame. It is suitable for temporary activity venues such as exhibitions and performances. It is also commonly used in places such as shopping malls and lobbies that require independent display.

 

      4. Embedded installation: LED screens can be embedded into walls or floors, making the screen surface flush with the surrounding environment. It is suitable for places that require a more overall appearance, such as stages, dance floors, etc.

 

      5. Column installation: The LED screen can be installed around columns or pillars, making the screen perfectly fit the surface of the column. It is suitable for column decoration in large shopping malls, squares and other environments.

 

      The choice of the above installation methods depends on the size, weight, use environment of the LED screen, as well as the customer's needs and budget.


7. EagerLED recommended indoor LED screen

 

(1)EA640F2 Indoor Front Service HD LED Screen

 

      Full Front Maintenance: LED screen adapts full front service desgin, the LED display modules, led power supplies and the LED control cards can be replaced in front easily.

 

      4:3 Ratio Cabinet Design:EA640F2  indoor front service LED screen is designed with 4:3 golden ratio, the cabinet size is 640*480mm. specially designed for a variety of 4:3 and 16:9 LED large screens.

 

      Suitable For 320x160mm Size Modules:640x480mm LED screen with standard size panel: 320x160mm. Standard led screens are quick to assemble and maintain.

 

      Ultra Light Weight Cabinet:The EA640F2 Series LED screen weight Only 7.5kg, easy for transport, save your labor cost, also light weight is convenient for installtion, assembly and disassembly.



 

(2)EA169F3 Indoor Commercial Reception LED Display

 

      16:9 Lightweight Cabinet:The size of this indoor LED display wall is 600*337.5mm, the aspect ratio is 16:9, it is a perfect replacement for LCD display, fully enjoy your viewing experience.

 

      Advanced UHD 8K Experience:EagerLED LED display improves the picture contrast in all directions, realizes standard 2K, 4K, 8K resolution, and presents the most realistic details and brightness levels of any picture.

 

      Front Service Design:EA169F3 series indoor small-pitch LED screens provide front installation, which can be placed against the wall, and the maintenance is convenient and quick.

 

      Wireless LED Module:LED module data and power input plug-and-play design, no need for additional DC power lines and cables, easy to install, save trouble and effort.



 

(3)EA250WH1 Indoor Wallpaper Front Service LED Display Video Wall

 

      Front Service Design:EA250WH1 LED video wall does not require rear maintenance access, saving installation space and structure costs.

 

      More Size Options: The screen size can be customized according to the 250x250mm module: 500x250mm; 750x250mm; 1000x250mm, a variety of sizes to meet your screen size needs.

       

      Wall Mounted: EA250WH1 LED screen is mounted on the wall without any other structure and is easy to install.

 

      Wireless Connection: LED module data and power input plug-and-play design, no need for additional DC power lines and cables, easy to install, save trouble and effort.




8. In conclusion


      The above are answers to common indoor LED display screen issues. I hope they will be helpful to you!

 

      If you are considering indoor LED displays recently, I highly recommend EagerLED . They are looking for long-term partners and their service rating among users worldwide is as high as 90%.























 




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Fill in your needs in detail

Fill in the screen usage scene and size you need in "Content".You will get a quote.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Current language:English