Bloggen
VR

Technologie | LED-Bildschirm und Chinesisches Neujahr 2023

Februar 08, 2023

EA500H3 P3.91 Miet-LED-Display für den Innenbereich


1. LED-Bildschirm beleuchtet die Spring Festival Gala-Bühne


LED-Displays werden seit 18 Jahren auf der Bühne der Frühlingsfest-Gala eingesetzt, und die Technologie der LED-Displays wird immer besser. Mit 5G+8K, Hunderten von Städten und Tausenden von Bildschirmen, ultrahochauflösenden Displays usw. ist die Bühne der Frühlingsfest-Gala zu einer Bühne für die Präsentation fortschrittlicher LED-Display-Technologien geworden.

Die Bühne der Frühlingsfest-Gala verwendet mehrere große LED-Bildschirme, um eine immersive Frühlingsfest-Gala zu schaffen, die vom Publikum geliebt wird. Die riesige Bühne besteht aus mehreren riesigen LED-Bildschirmen mit unterschiedlichen Formen. Große LED-Bildschirme in verschiedenen Größen und Ausführungen auf der Bühne sind die wichtigsten Träger des visuellen Festes der Frühlingsfest-Gala. Es wird davon ausgegangen, dass die Gesamtfläche der großen LED-Bildschirme, die auf der Bühne der Frühlingsfest-Gala verwendet wurden, 4306 Quadratmeter erreichte. Darunter besteht der kugelförmige Bildschirm mit voller Abdeckung aus fast 5.000 flexiblen LED-Bildschirmen, und die Größe des Bildschirmkörpers beträgt 1.540,5 Quadratmeter. Die Gesamtzahl der Anzeigepixel übersteigt 200 Millionen.



EA960F2 P6.67 LED-Anzeige für Außenwerbung


2. LED-Bildschirm beleuchtet das Geschäftsviertel, um das neue Jahr zu begrüßen

Als erstes Frühlingsfest nach dem Ende der Epidemie sind die Geschäftsviertel der Stadt zu Wohlstand zurückgekehrt, mit einem Anstieg der Menschenströme und einem boomenden Offline-Konsum. Mit der Popularität von Offline-Geschäftsvierteln haben auch LED-Großbildschirme für Außenwerbung in wichtigen Geschäftsvierteln eine hohe Bekanntheitsrate erreicht. Der weltweit erste digitale 3D-Kunstball-Bildschirm mit bloßem Auge interagiert mit den Doppelbildschirmen des Pacific Department Store und kombiniert neue Online- und Offline-Technologien, um unendliche Innovationen zu schaffen!



EA500C4 P6.67 LED-Außenanzeige



Auf dem Yifang South Pavilion im Bezirk Tiandi, Wuhan, befindet sich tatsächlich eine Laterne mit einer Länge von etwa 28 Metern, einer Breite von etwa 21 Metern, einer Höhe von 10,24 Metern und einem Gesamtvolumen von mehr als 6.000 Kubikmetern Gebäude. Sie durchzieht die L-förmigen 500 Quadratmeter Außenfläche des Gebäudes. Der mit bloßem Auge sichtbare 3D-Großbildschirm konstruiert das Gebäude zu einem virtuellen dreidimensionalen Raum.

Anfang 2023 wird die LED-Anzeige erstrahlen. Nach der wunderbaren Leistung der oben genannten LED-Bildschirme zu urteilen, ist es nicht schwer zu erkennen, dass sich LED-Bildschirme auch langsam dem täglichen Leben der Menschen nähern und ein besseres Leben mit der Kraft von Wissenschaft und Technologie ausstatten.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Fill in your needs in detail

Fill in the screen usage scene and size you need in "Content".You will get a quote.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

Technology | LED Display Screen and 2023 Chinese New Year

February 08, 2023

EA500H3 P3.91 indoor rental LED display


1. LED screen lights up the Spring Festival Gala stage


LED displays have been used on the stage of the Spring Festival Gala for 18 years, and the technology of LED displays is getting better and better. With 5G+8K, hundreds of cities and thousands of screens, ultra-high-definition displays, etc., the stage of the Spring Festival Gala has become a stage for displaying advanced LED display technologies.

The stage of the Spring Festival Gala uses multiple large LED screens to create an immersive Spring Festival Gala, which is loved by the audience. The huge stage is composed of several giant LED screens with different shapes. Large LED screens of different sizes and specifications on the stage are the most important carrier of the visual feast of the Spring Festival Gala. It is understood that the total area of large LED screens used on the Spring Festival Gala stage reached 4306 square meters. Among them, the full-coverage curved spherical screen is composed of nearly 5,000 flexible LED screens, and the amount of screen body is 1,540.5 square meters. The total number of display pixels exceeds 200 million.



EA960F2 P6.67 outdoor advertising LED display


2. LED screen lights up the business district to welcome the new year

As the first Spring Festival after the end of the epidemic, the city's commercial districts have returned to prosperity, with an increase in the flow of people and booming offline consumption. With the popularity of offline business districts, outdoor advertising LED large screens in key business districts have also achieved a high exposure rate. The world's first naked-eye 3D digital art ball screen interacts with Pacific Department Store's dual screens, and combines online and offline new technologies to create infinite innovations!



EA500C4 P6.67 outdoor LED display



On the Yifang South Pavilion in Tiandi District, Wuhan, a lantern with a length of about 28 meters, a width of about 21 meters, a height of 10.24 meters, and a total volume of more than 6,000 cubic meters is actually composed of the entire building. It passes through the L-shaped 500 square meters outside the building. The naked-eye 3D large screen constructs the building into a virtual three-dimensional space.

At the beginning of 2023, the LED display will shine. Judging from the wonderful performance of the above-mentioned LED display screens, it is not difficult to see that LED display screens are also slowly approaching people’s daily life, endowing a better life with the power of science and technology.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Fill in your needs in detail

Fill in the screen usage scene and size you need in "Content".You will get a quote.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Current language:English