Bloggen
VR

Technologie | Fünf Elemente zur Lösung des "Fehlers" des schwarzen Bildschirms der LED-Anzeige

Dezember 24, 2022




Derzeit wird die LED-Display-Industrie immer beliebter, was auch viele Freunde dazu bringt, darüber zu sprechen. Das LED-Anzeige Industrie entwickelt sich rasant. Wenn die Bedienung unsachgemäß ist oder die Technik nicht richtig gehandhabt wird, kann man sich die Probleme vorstellen. Im täglichen Leben ist der Ausfall der LED-Anzeige "schwarzer Bildschirm" am wichtigsten. Wie beurteilen wir den schwarzen Bildschirm des LED-Displays und wie gehen wir damit um? Nachdem Sie die folgenden fünf Punkte gelesen haben, werden Sie natürlich das Ergebnis sehen.





1. Die meisten Installationsmethoden für flexible LED-Module basieren hauptsächlich auf der Magnetsäulenabsaugung, die bequem und schnell zu installieren und einfach zu formen ist. Die Installationsmethode der magnetischen Absaugung ist so einfach wie die herkömmliche Installationsmethode für Bildschirme in Innenräumen, und die Verbindungsleitungen der Box sind alle schnell 1. Schnelle Stoßverbindung, fest und zuverlässig.

2. Überprüfen und bestätigen Sie erneut, ob das serielle Kabel, das zum Anschließen des Controllers verwendet wird, locker ist oder abfällt. (Vorschlag vonLED-Anzeige Hersteller: Wenn es während des Ladevorgangs schwarz wird, hat es wahrscheinlich diesen Grund, dh der Bildschirm ist schwarz, weil die Kommunikationsleitung während des Kommunikationsvorgangs unterbrochen ist. Denken Sie nicht, dass sich der Anzeigekörper nicht bewegt, die Linie Es ist unmöglich, sich zu lösen, bitte überprüfen Sie es selbst, es ist sehr wichtig, wenn Sie das Problem schnell lösen möchten.)









3. Überprüfen und bestätigen Sie, ob die Verbindung zwischen dem LED-Anzeigebildschirm und der mit der Hauptsteuerkarte verbundenen HUB-Verteilerplatine fest verbunden ist und ob sie falsch herum eingesteckt ist.


4. Bitte überprüfen und bestätigen Sie, ob das 50-adrige Kabel, das zwischen der Lingxin-Steuerkarte und der HUB-Verteilerplatine angeschlossen ist, locker oder vertauscht ist.


5.  Wenn die Schnittstellendefinition Ihres Bildschirms nicht mit der mitgelieferten HUB-Platine übereinstimmt, wird ebenfalls ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Bitte überprüfen Sie Ihren Jumper erneut auf Lockerheit, Unterbrechung oder Kurzschluss. Wenn Sie der Meinung sind, dass ABCD und andere Signale nacheinander abgeglichen wurden, überprüfen Sie bitte, ob das OE-Signal richtig angeschlossen ist. (Hersteller von LED-Displays empfehlen dringend, eine HUB-Verteilerplatine zu verwenden, die der Schnittstellendefinition des Displays entspricht.)


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Fill in your needs in detail

Fill in the screen usage scene and size you need in "Content".You will get a quote.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Blog
Home > News > Blog
VR

Technology | Five elements to solve the black screen "fault" of LED display

December 24, 2022




At present, the LED display industry is becoming more and more popular, which also makes many friends talk about it. The LED display industry is developing rapidly. If the operation is improper, or the technology is not handled properly, the problems faced can be imagined. In daily life, the failure of the LED display "black screen" is the most important. How do we judge the black screen of the LED display, and how to deal with it? After you have read the following five points, you will naturally see the result.





1. Most of the installation methods of LED flexible modules are mainly based on magnetic column suction, which is convenient and fast to install and easy to shape. The installation method of magnetic suction is as simple as the conventional indoor screen installation method, and the connection lines of the box are all fast 1 Quick butt joint connection, firm and reliable.

2. Check and reconfirm whether the serial cable used to connect the controller is loose or falls off. (Suggestion from LED display manufacturers: If it turns black during the loading process, it is probably caused by this reason, that is, the screen is black because the communication line is interrupted during the communication process. Don’t think that the display body does not move, the line It is impossible to loosen, please check it yourself, it is very important if you want to solve the problem quickly.)









3. Check and confirm whether the connection between the LED display screen and the HUB distribution board connected to the main control card is tightly connected and whether it is inserted reversely.


4. Please check and confirm whether the 50-core cable connected between the Lingxin control card and the HUB distribution board is loose or reversed.


5.  If the interface definition of your display screen does not match the provided HUB board, a black screen will also appear. Please recheck your jumper for looseness, open circuit or short circuit. If you think that the ABCD and other signals have been matched one by one, please check whether the OE signal is connected correctly. (LED display manufacturers strongly recommend using a HUB distribution board that matches the interface definition of the display)


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Fill in your needs in detail

Fill in the screen usage scene and size you need in "Content".You will get a quote.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Current language:English