Bloggen
VR

Technologie | Vier Vorsichtsmaßnahmen für die Installation von LED-Anzeigen am Meer und Fluss

2022/12/19




Die Hauptfaktoren, die in Küsten-, Flussufer- und anderen Umgebungen berücksichtigt werden müssen, sind hohe Luftfeuchtigkeit,

 starker Wind, starke UV-Strahlung und leichtes Eindringen von Wasser.





1. Luftfeuchtigkeit: Nach längerem Gebrauch führt die Feuchtigkeit dazu, dass die Leiterplatte, das Netzteil, das Netzkabel und andere Komponenten beschädigt werdenLED-Anzeige leicht oxidieren und korrodieren, was zu einem Ausfall führt. Dies erfordert, dass bei der Herstellung von LED-Displays die Leiterplatte mit Korrosionsschutz behandelt wird, z. B. mit dreifach gelber Farbe auf der Oberfläche, und hochwertiges Zubehör für die Stromversorgung und das Netzkabel verwendet wird. Die Schweißstelle ist die Stelle, an der am wahrscheinlichsten korrodiert wird. Achten Sie auf die Schutzarbeiten, insbesondere auf den Rahmen, der leicht rosten kann, daher ist es am besten, eine gute Rostschutzbehandlung durchzuführen.

2. Windstärke: Wenn die Windstärke zu stark ist, wirkt sich dies am direktesten auf die Installation des ausLED-Bildschirm. Daher müssen wir vor der Installation des Bildschirms eine Kraftanalyse durchführen und den Faktor Windstärke vollständig berücksichtigen.









3. Ultraviolette Strahlen: Starke UV-Strahlen können leicht die Alterung der Oberfläche desLED-Anzeige, wodurch die Nutzungszeit der LED-Anzeige reduziert wird. Bei der Herstellung einer Maske ist die Auswahl hochwertiger Materialien von Vorteil, um dem durch ultraviolette Strahlen verursachten Verlust zu widerstehen.


4. Wassereintritt: Die meisten der üblichen Abdichtungen berücksichtigen hauptsächlich Regenwasser, während die Abdichtung in speziellen Umgebungen wie Küsten- und Flussufern umfassender betrachtet werden sollte und wasserdichte Maßnahmen aus allen Richtungen ergriffen werden sollten.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Blog
Home > News > Blog
VR

Technology | Four Precautions for Installing LED Displays by the Sea and River

2022/12/19




The main factors to be considered in the seaside, riverside and other environments are high humidity,

 strong wind, strong ultraviolet rays, and easy water ingress.





1. Humidity: After long-term use, the humidity will cause the PCB board, power supply, power cord and other components of the LED display to be easily oxidized and corroded, resulting in failure. This requires that when we make LED displays, the PCB board should be treated with anti-corrosion, such as three-yellow paint on the surface, and high-quality accessories should be used for the power supply and power cord. The welding place is the most likely place to be corroded. Pay attention to the protection work, especially the frame, which is easy to rust, so it is best to do a good job of anti-rust treatment.

2. Wind force: If the wind force is too strong, the most direct impact is on the installation of the LED display screen. Therefore, before installing the display screen, we must do a force analysis and fully consider the factor of wind force.









3. Ultraviolet rays: Strong ultraviolet rays can easily cause the aging of the surface of the LED display, thereby reducing the use time of the LED display. When making a mask, choosing high-quality materials is beneficial to resist the loss caused by ultraviolet rays.


4. Water ingress: Most of the usual waterproofing mainly considers rainwater, while waterproofing in special environments such as seaside and riversides should be considered more comprehensively, and waterproof measures should be taken from all directions.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Get in touch with us

If you have any questions about our products or services, feel free to reach out to customer service team.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Current language:English