Bloggen
VR

Technologie | Wie wählt man eine geeignete LED-Anzeige für das Stadion aus?

September 13, 2022



Die Katar-Weltmeisterschaft 2022 ist die 22. Fußballweltmeisterschaft und findet vom 20. November bis 18. Dezember 2022 statt. Es gibt 8 Austragungsorte für diese Weltmeisterschaft, von denen das Lusail-Stadion das Hauptstadion für die Katar-Weltmeisterschaft ist Platz für 80.000 Zuschauer.

LED-Anzeigen und Stadien gehen Hand in Hand. Mit der Ankunft der Weltmeisterschaft werden LED-Displays sicherlich eine glänzende Zukunft haben. Wie wählt man also für das Stadion ein geeignetes Vollfarb-LED-Display aus?


1. Bildschirmschutzleistung

Bei Outdoor-Fitnessstudios war die Wärmeableitung schon immer ein in der Kritik stehender Teil von Sportbildschirmen. In Anbetracht der heißen und trockenen Umgebung im Nahen Osten sind eine hohe Flammschutzklasse und Schutzklasse erforderlich, und es ist besser, einen eingebauten Lüfter zu haben.




2. Gesamthelligkeit und Kontrast

Die Helligkeitsanforderungen vonBildschirme für Outdoor-Sportarten sind höher als in Innenräumen, aber es gilt nicht, dass je größer der Helligkeitswert ist, desto besser geeignet. Bei LED-Bildschirmen müssen Helligkeit, Kontrast und Energiespareffekte umfassend betrachtet werden.


3. Die Wahl der Installationsmethode

Die Einbaulage bestimmt die Einbauart desLED-Anzeige. Bei der Installation von Bildschirmen in Stadien muss berücksichtigt werden, ob der Bildschirm geerdet werden muss, ob er die Wartung von vorne und hinten unterstützt und wie schwierig die Installation und Wartung ist.


4. Betrachtungsabstand

Als großes Freiluftstadion ist es oft notwendig, Benutzer zu berücksichtigen, die auf mittlere und große Entfernungen zuschauen, und im Allgemeinen einen Bildschirm mit einem größeren Punktabstand zu wählen. P6 und P8 sind zwei gebräuchliche Punktabstände in Freiluftstadien.


5. Hohe Bildwiederholfrequenz

Die Auswahl eines Displays mit einer hohen Bildwiederholfrequenz kann die reibungslose Kontinuität der Live-Übertragung großer Sportereignisse gewährleisten, und das menschliche Auge kann sich angenehmer und natürlicher fühlen.





6. Breiter Betrachtungswinkel

Für das Publikum im Stadion ist aufgrund der unterschiedlichen Sitzpositionen der Betrachtungswinkel jedes Publikums auf demselben Bildschirm stärker gestreut. Die Auswahl an LED-Bildschirmen mit breiten Betrachtungswinkeln kann sicherstellen, dass jedes Publikum ein gutes Seherlebnis hat.


Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Probleme beachtet werden müssen, wenn das Stadion ein gutes LED-Display auswählen möchte. EifrigLED hat weiterhin Gutes geleistet LED-Stadionleinwand Lösungen für verschiedene große Stadien seit vielen Jahren.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Fill in your needs in detail

Fill in the screen usage scene and size you need in "Content".You will get a quote.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

Technology | How to choose a suitable LED display for the stadium?

September 13, 2022



The 2022 Qatar World Cup is the 22nd World Cup of football and will take place from 20 November to 18 December 2022. There are 8 venues for this World Cup, of which the Lusail Stadium is the main stadium for the Qatar World Cup, which can accommodate 80,000 spectators.

LED displays and stadiums go hand in hand. With the arrival of the World Cup, LED displays will certainly have a bright future. So for the stadium, how to choose a suitable full-color LED display?


1. Screen protection performance

For outdoor gyms, heat dissipation has always been a part of sports screens that have been criticized. Considering the hot and dry environment in the Middle East, high flame retardant grade and protection grade are necessary, and it is better to have a built-in cooling fan.




2. Overall brightness and contrast

The brightness requirements of outdoor sports display screens are higher than indoors, but it is not that the larger the brightness value, the more suitable. For LED screens, brightness, contrast, and energy-saving effects need to be considered comprehensively.


3. The choice of installation method

The installation position determines the installation method of theLED display. When installing screens in stadiums, it is necessary to consider whether the screen needs to be grounded, whether it supports front and rear maintenance, and the difficulty of installation and maintenance.


4. Viewing distance

As a large outdoor stadium, it is often necessary to consider users who watch at medium and long distances, and generally choose a display screen with a larger dot pitch. P6 and P8 are two common dot pitches in outdoor stadiums.


5. High refresh rate

The selection of a display with a high refresh rate can ensure the smooth continuity of the live broadcast of large-scale sports events, and the human eye can feel more comfortable and natural.





6. Wide viewing angle

For the audience in the stadium, due to the different seat positions, the viewing angle of each audience is more scattered on the same screen. The selection of LED screens with wide viewing angles can ensure that each audience has a good viewing experience.


To sum up, if the stadium wants to choose a good LED display, these problems need to be paid attention to. EagerLED has continued to provide good LED stadium screen solutions for various large stadiums for many years.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Fill in your needs in detail

Fill in the screen usage scene and size you need in "Content".You will get a quote.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Current language:English