Bloggen
VR

Technologie | So beurteilen Sie die Qualität eines transparenten LED-Bildschirms

Dezember 18, 2022




Transparente LED-Bildschirme wurden in vollem Gange verkauft, und die Hersteller von transparenten LED-Bildschirmen sind von wenigen auf mittlerweile überall gewachsen. Wie kann man die Qualität von transparenten LED-Bildschirmen beurteilen? Einige Leute sagen, dass die Qualität des Schranks grob am Aussehen beurteilt werden kann. Ist das wahr? Derzeit sind die transparenten LED-Panels vieler Hersteller ähnlich. Auch wenn das Aussehen unterschiedlich ist, das Konstruktionsprinzip ist das gleiche, wie Platinen, Lampenperlen, Drähte usw. Wenn Sie unser Huoyan Real Gold verwenden, werden Sie gut fündigtransparentes LED-Display, ich werde hier eine kurze Einführung geben:





1.Helligkeitsvergleich:Kleben Sie die Acrylplatte auf die gleiche Anzahl von Modulen und heben Sie sie dann langsam ein kurzes Stück an. Sehen Sie hier, ob die Helligkeit der Lampenkugeln Ihren Anforderungen entspricht. Einfacher ist es natürlich, das Modul direkt hineinzustecken. Je höher die Helligkeit, desto höher die Anforderungen an die Lampenperlen und desto höher die Kosten. Es ist akzeptabel, eine geringe Helligkeit in einer reinen Innenumgebung zu verwenden. Wenn es sich um eine transparente LED-Fensterscheibe oder eine LED-Glasvorhangwand handelt, dann ist eine helle transparente LED-Scheibe erforderlich.

2. Lötverbindungsqualität:Wenn die Lötstellen voll sind, beweist dies, dass der Schweißprozess gut und die Helligkeit hoch ist, was beweist, dass das Lötmaterial gut verwendet wird; Wenn es ernst ist, handelt es sich um eine virtuelle Lötstelle, die anfällig für schlechten Kontakt und mühsame Nachwartung ist.









3. Lampenperlentemperatur:Nachdem Sie eine gewisse Zeit lang gezündet haben, berühren Sie die LED-Lampenperle mit Ihren Händen. Wenn die Temperatur sehr hoch oder sogar heiß ist, ist sie definitiv nicht so stabil wie eine niedrige Temperatur.


4. Beim Betrachten der Helligkeit:achten Sie darauf, ob das Licht der Lampenkugeln gleichmäßig ist. Achten Sie beim Beobachten von weißem Licht darauf, ob es Farbunterschiede gibt - wenn Sie es mit einem dünnen weißen Papier abdecken, können Sie es möglicherweise nicht beobachten, daher müssen Sie Acryl mit einer bestimmten Dicke verwenden. Ob es Farbunterschiede gibt, ist der wichtigste Teil, um gut von schlecht zu unterscheiden, und es ist auch einer der Hauptgründe für den Preisunterschied von transparenten LED-Bildschirmen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Fill in your needs in detail

Fill in the screen usage scene and size you need in "Content".You will get a quote.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

Technology | How to judge the quality of LED transparent screen

December 18, 2022




LED transparent screens have been sold in full swing, and LED transparent screen manufacturers have grown from a few to now everywhere. How to judge the quality of LED transparent screens? Some people say that the quality of the cabinet can be roughly judged by the appearance. Is this true? At present The transparent LED panels produced by many manufacturers are similar. Even if the appearance is different, the structural principle is the same, such as circuit boards, lamp beads, wires, etc. If you use our Huoyan Real Gold to find a good transparent LED display, I will give a brief introduction here:





1. Brightness comparison:stick the acrylic board on the same number of modules and then lift it up slowly for a short distance. Watch here to see if the brightness of the lamp beads meets your requirements. Of course, it is more straightforward to put the module directly inside. The higher the brightness, the higher the requirements for the lamp beads, and the higher the cost. It is acceptable to use low brightness in a purely indoor environment. If it is a window LED transparent screen or an LED glass curtain wall screen, then a bright LED transparent screen is required.

2.Solder joint quality:If the solder joints are full, it proves that the welding process is good and the brightness is high, which proves that the solder material is used well; if it is serious, it is a virtual solder joint, which is prone to poor contact and troublesome follow-up maintenance.









3. Lamp bead temperature:After lighting for a period of time, touch the LED lamp bead with your hands. If the temperature is very high or even hot, it is definitely not as stable as low temperature.


4. While looking at the brightness:pay attention to whether the light of the lamp beads is uniform. When observing white light, be sure to pay attention to whether there is color difference - if you cover it with a thin white paper, you may not be able to observe it, so you must use acrylic with a certain thickness. Whether there is color difference is the most important part of distinguishing good from bad, and it is also one of the main reasons for the price difference of LED transparent screens.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Fill in your needs in detail

Fill in the screen usage scene and size you need in "Content".You will get a quote.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Current language:English