Nachrichten
VR

EifrigLED | Indoor-LED-Anzeige Vorteile und Anwendungen

November 11, 2022




Verglichen mit der traditionellen TV-Programmanzeigeausrüstung sind die Vorteile derLED-Bildschirm sind satte Farben, bequem in der Anwendung und lassen sich flexibel an den jeweiligen Programmtyp und die Projektionsanforderungen anpassen. In den letzten Jahren sind mit der kontinuierlichen Entwicklung der Medienindustrie die Arten von Fernsehprogrammen immer zahlreicher geworden, und die Anforderungen an die Präsentationsverfahren von Fernsehprogrammen sind immer höher geworden. Daher werden LED-Displays in der Medienbranche immer häufiger eingesetzt.





1. In diesem Stadium werden in vielen großen High-Definition-Studios LED-Anzeigen als Szenen verwendet, um Programminhalte anzuzeigen. Zum Beispiel,LED-Bildschirme für den Innenbereich werden als große Hintergrundbildschirme, kreisförmige mobile Bildschirme, Himmelsbildschirme usw. verwendet, während in einigen kleinen HD-Studios LED-Bildschirme in verschiedenen Winkeln aufgestellt werden, um die Anzeige verschiedener Medienmaterialien zu realisieren. Man kann sagen, dass die Anwendung von LED-Displays in HD-Studios zum Mainstream-Trend geworden ist und in Zukunft immer beliebter werden wird.


2. Von den aktuellen Anwendungsszenarien von LED-Displays in HD-Fernsehstudios umfassen sie hauptsächlich Redewettbewerbe, Varietéshows, Wettbewerbsprogramme, Preisverleihungen usw. Unterschiedliche Anwendungsszenarien haben unterschiedliche Anwendungsstrategien für LED-Displays. Zu seinen Vorteilen zählen vor allem zwei Aspekte: Einerseits spielt auch der Einsatz von LED-Displays eine starke Rolle. Virtuell und flexibel kann es nicht nur Medienmaterialien anzeigen, sondern auch als Beleuchtungsgerät dienen; Auf der anderen Seite kann es verschiedene Medienmaterialien wie Videos, Bilder usw. über den LED-Bildschirm anzeigen und bei Bedarf auch eine Programmwiedergabe mit Split-Screen-Funktion realisieren.




3. Mit der kontinuierlichen Entwicklung und Verbesserung der LED-Anzeigetechnologie wird ihre Anwendung in der TV-Medienindustrie immer umfassender. Im Vergleich zu herkömmlichen Anzeigegeräten kann die Anwendung von LED-Anzeigen in HD-Studios nicht nur den Anzeigeinhalt erheblich bereichern und die Anzeigeklarheit verbessern, sondern auch die Arbeitsschwierigkeiten in HD-Studios verringern und die Verbesserung von Fernsehprogrammen weiter fördern . 



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Fill in your needs in detail

Fill in the screen usage scene and size you need in "Content".You will get a quote.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Blog
Home > News > Blog
VR

EagerLED | Indoor LED display Advantages and Applications

November 11, 2022




Compared with the traditional TV program display equipment, the advantages of the LED display screen are rich colors, convenient application, and can be flexibly adjusted according to the actual program type and projection requirements. In recent years, with the continuous development of the media industry, the types of TV programs have become more and more abundant, and the requirements for the presentation methods of TV programs have become higher and higher. Therefore, LED displays are more and more widely used in the media industry.





1. At this stage, in many large-scale high-definition studios, LED displays are used as scenes to display program content. For example, indoor LED screens are used as large background screens, circular mobile screens, sky screens, etc., while in some small high-definition studios, LED screens are set at different angles to realize the display of various media materials. It can be said that the application of LED displays in high-definition studios has become the mainstream trend and will become more popular in the future.


2. From the current application scenarios of LED displays in TV high-definition studios, they mainly include speech contests, variety shows, competition programs, awards shows, etc. Different usage scenarios have different application strategies for LED displays. Its advantages mainly include two aspects: on the one hand, the application of LED display also has a strong role. Virtual and flexible, it can not only display media materials, but also serve as lighting equipment; on the other hand, it can display various media materials such as videos, pictures, etc. through the LED display screen, and can also realize split-screen function program playback as needed.




3. With the continuous development and improvement of LED display technology, its application in the TV media industry is becoming more and more extensive. Compared with traditional display equipment, the application of LED displays in high-definition studios can not only greatly enrich the display content and improve the display clarity, but also reduce the difficulty of work in high-definition studios and further promote the improvement of TV programs. 



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Fill in your needs in detail

Fill in the screen usage scene and size you need in "Content".You will get a quote.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Current language:English