Bloggen
VR

Technologie|Einführung in mehrere Gehäuse, die üblicherweise in LED-Anzeigen verwendet werden

Dezember 13, 2022



Die LED-Anzeige ist keine einzelne Struktur, sie wird durch N Kästen gespleißt. Der Schrank spielt eine wichtige Rolle in der Anzeige, 

die nicht nur die internen Komponenten schützen, sondern auch die LED-Anzeige für Transport und Wartung aufteilen können.

 Informieren Sie sich über die gängigen LED-Vitrinen auf dem Markt.





   1. Eisenkasten

   Die Eisenbox ist eine gängige Box auf dem Markt. Seine Vorteile sind ein günstiger Preis, eine gute Abdichtung und eine einfache Änderung der Form und Struktur. Auch die Mängel sind offensichtlich. Das Gewicht der Eisenbox ist zu hoch, was nicht einfach zu installieren und zu transportieren ist. Darüber hinaus reichen seine Stärke und Präzision nicht aus und es rostet nach langer Zeit leicht.


   2. Gehäuse aus Aluminium-Druckguss

   Aluminium-Druckgussschränke werden häufig in Mietdisplays verwendet. Sie zeichnen sich durch hohe Festigkeit und Präzision sowie geringes Gewicht aus. Noch wichtiger ist, dass sie ein nahtloses Spleißen erreichen und bessere Auswirkungen auf die Bildschirmanzeige haben. Die LED-Anzeige aus Druckguss-Aluminium wird auf einmal geformt, die Ebenheit des Gehäuses wird besser garantiert, der Toleranzbereich wird effektiv kontrolliert und das Problem der Gehäusenaht ist grundsätzlich gelöst; Das humanisierte Design ist bequemer zu installieren, leichter und die Schranknähte und Verbindungsleitungen sind sicherer. Zuverlässig; leicht, nimmt Hebestruktur an, bequemer und fester zu installieren; nimmt importierten Stromanschluss, Verbindung, sicherer und zuverlässiger an. Die Signal- und Stromverbindungen zwischen den Schränken sind verdeckt verbunden, von Verbindungsdrähten ist nach der Installation keine Spur mehr vorhanden.


   3. Kohlefaserbox

   Das Kohlefaser-Box-Design ist ultradünn, leicht, von guter Festigkeit, mit einer Zugfestigkeit von 1500 kg und einem Gewicht pro Quadratmeter von nur 9,4 kg. Mit einem vollständig modularen Design ist die Wartung bequemer, und die rechtwinklige 45-Grad-Seite kann eine 90-Grad-Spleißung und Installation des Siebkörpers realisieren. Gleichzeitig wird eine undurchsichtige Backplane bereitgestellt, die für den großflächigen Einbau in den Bereichen Sportstätten und Außenwerbeleuchten geeignet ist.


   4. Aluminiumlegierungskasten

   Diese Art von LED-Box zeichnet sich durch relativ geringe Dichte, sehr hohe Festigkeit, gute Wärmeableitung, gute Stoßdämpfung und eine gewisse Belastbarkeit aus.


   5. Schrank aus Magnesiumlegierung

   Magnesiumlegierung ist eine Legierung aus Magnesium und anderen Elementen. Seine Eigenschaften sind: geringe Dichte, hohe Festigkeit, gute Wärmeableitung, gute Stoßdämpfung, größere Schlagbelastbarkeit als Aluminiumlegierungen und gute Korrosionsbeständigkeit gegenüber organischen Stoffen und Alkali. Die als LED-Vitrine verwendete Magnesiumlegierung ist kostengünstig, einfach zu installieren und die hervorragende Wärmeableitung macht das Produkt marktführender. Gleichzeitig ist der Preis des Gehäuses aus Magnesiumlegierung aber auch höher als bei anderen Gehäusen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Fill in your needs in detail

Fill in the screen usage scene and size you need in "Content".You will get a quote.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Blog
Home > News > Blog
VR

Technology|Introduction to several cabinets commonly used in LED displays

December 13, 2022



The LED display is not a single structure, it is spliced by N boxes. The cabinet plays an important role in the display, 

which can not only protect the internal components, but also split the LED display for transportation and maintenance.

 Learn about the common LED display cabinets on the market.





     1. Iron box

     The iron box is a common box on the market. Its advantages are cheap price, good sealing, and easy to change the shape and structure. The shortcomings are also obvious. The weight of the iron box is too high, which is not easy to install and transport. In addition, its strength and precision are not enough, and it is easy to rust after a long time.


     2. Die-cast aluminum box

     Die-casting aluminum cabinets are often used in rental displays. They are characterized by high strength and precision, and light weight. More importantly, they can achieve seamless splicing and have better effects on screen display. The die-casting aluminum led display is molded at one time, the flatness of the cabinet is more guaranteed, the tolerance range is effectively controlled, and the problem of the cabinet seam is basically solved; the humanized design is more convenient to install, lighter, and the cabinet seams and connecting lines are more secure. Reliable; light in weight, adopts hoisting structure, more convenient and firmer to install; adopts imported power connector, connection, safer and more reliable. The signal and power connections between the cabinets are connected in a concealed manner, and there is no trace of any connecting wires after installation.


     3. Carbon fiber box

     The carbon fiber box design is ultra-thin, light in weight, good in strength, with a tensile strength of 1500kg, and the weight per square meter is only 9.4kg. With a fully modular design, maintenance is more convenient, and the 45-degree right-angle side can realize 90-degree splicing and installation of the screen body. At the same time, a non-transparent backplane is provided, which is suitable for large-area installation in the fields of sports venues and outdoor advertising lights.


     4. Aluminum alloy box

     This kind of LED box is characterized by relatively low density, very high strength, good heat dissipation, good shock absorption, and can bear a certain load capacity.


     5. Magnesium alloy cabinet

     Magnesium alloy is an alloy composed of magnesium and other elements. Its characteristics are: low density, high strength, good heat dissipation, good shock absorption, greater impact load capacity than aluminum alloy, and good corrosion resistance of organic matter and alkali. Magnesium alloy used as the LED display cabinet is cost-effective, easy to install, and excellent heat dissipation makes the product more market-leading. But at the same time, the price of the magnesium alloy cabinet is also higher than other cabinets.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Fill in your needs in detail

Fill in the screen usage scene and size you need in "Content".You will get a quote.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Current language:English