Nachrichten
VR

Technologie | Welche Eigenschaften sollte ein LED-Bildschirm für den Innenbereich haben?

Januar 09, 2023




Gegenwärtig spielt der Indoor-LED-Bildschirm als eine Art LED-Display mit seiner eigenen starken visuellen Wirkung, hervorragenden Leistung, flexiblen Werbeformvorteilen und in Kombination mit spezifischen Szenenanforderungen die präzise Positionierung des Zielkunden eine sehr wichtige Rolle Rolle in vielen Innenszenen. Allerdings sind nicht alle LED-Anzeigen für den Innenbereich geeignet, eine gute LED-Anzeige für den Innenbereich muss einige Eigenschaften aufweisen. Sie wissen also, welche Eigenschaften LED-Anzeigen für den Innenbereich haben sollten?





1, der visuelle effekt ist gut

Indoor-LED-Anzeige LED-Bildschirm mit hoher Helligkeit, großem Blickwinkel, hoher Ebenheit der Eigenschaften, sodass der visuelle Effekt besser wird. Indoor-LED-Display LED-Bildschirmhelligkeit bis zu 2000 MD/M2, weit mehr als andere Großbilddisplays. Und der Betrachtungswinkel von LED-Bildschirmen im Innenbereich kann mehr als 160 Grad betragen, sodass wir eine breitere Sicht haben. Noch wichtiger ist, dass der Indoor-LED-Bildschirm das Lampenperlengerät auf der Geräteplatine verwendet, daher kann selbst das Spleißen auch die gesamte Wohnung erreichen, keine Lücken und Spleißspuren, hat einen besseren Betrachtungseffekt und kann auch auf Innenlicht basieren Intensität, um die Helligkeit einzustellen, mehr am Menschen orientiert.







2. große Auswahl

Indoor-LED-Bildschirm hat viele verschiedene Spezifikationen, aus denen jeder wählen kann, der erste Bildschirmbereich hat verschiedene Modelle, ob es sich um Hunderte von großflächigen Displays handelt oder so klein wie weniger als ein Quadratmeter empfindlicher kleiner Bildschirm, Indoor-LED-Display kann sich treffen Deine Bedürfnisse. Zweitens kann die Indoor-LED-Anzeige mit dem Computer verbunden werden, um die reichhaltige Software zu erfüllen.

3.Stark und langlebig

Indoor-LED-Anzeige ist sehr stark und langlebig. LED-Anzeigen für den Innenbereich haben eine gute wasserdichte und feuchtigkeitsbeständige Wirkung und können die Anforderungen mehrerer Gelegenheiten effektiv erfüllen, was nicht die anderen Vorteile von LED-Bildschirmen sind. Darüber hinaus ist die Lebensdauer von Indoor-LED-Bildschirmen sehr lang. Im Allgemeinen kann die durchschnittliche Lebensdauer von LED-Bildschirmen für den Innenbereich mehr als zehn Jahre erreichen. Sie müssen sich keine Gedanken über den normalen Gebrauch machen, und die tägliche Wartung und Reparatur ist ebenfalls sehr einfach und bequem und erfordert nicht zu viele umständliche Schritte.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Fill in your needs in detail

Fill in the screen usage scene and size you need in "Content".You will get a quote.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

Technology | What characteristics should indoor LED display screen have?

January 09, 2023




At present, indoor LED display screen as a kind of LED display, with its own strong visual impact, excellent performance, flexible form of advertising advantages, and combined with specific scene needs, the precise positioning of the target customer makes it play a very important role in many indoor scenes. However, not all indoor LED displays are qualified, a good indoor LED display needs to have some characteristics. So you know indoor LED display should have what characteristics?





1, the visual effect is good

indoor LED display LED screen with high brightness, wide angle of view, high flatness of the characteristics, so the visual effect will be better. Indoor LED display LED screen brightness up to 2000 MD/M2, far more than other large-screen displays. And indoor LED screen angle of view can be more than 160 degrees, so that we have a broader view. More importantly, the indoor LED screen uses the lamp bead device on the unit board, therefore, even the splicing can also achieve the whole flat, no gaps and splicing traces, has a better viewing effect, and it can also be based on indoor light intensity to adjust the brightness, more human-oriented.







2. wide selection

indoor LED display screen has many different specifications for everyone to choose from, first screen area has different models, whether it is hundreds of large-area display, or as small as less than a square meter of delicate small screen, indoor LED display can meet your needs. Secondly, indoor LED display can be connected with the computer to meet the rich software.

3.Strong and durable

indoor LED display is very strong and durable. Indoor LED display has a good waterproof and moisture-proof effect, can effectively meet the needs of more occasions, which is not the other advantages of LED screens. In addition, the service life of indoor LED display screens is very long. In general, the average life of indoor LED display screens can reach more than ten years. There is no need to worry about normal use at all, and the daily maintenance and repair is also very simple and convenient, do not need too many cumbersome steps.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Fill in your needs in detail

Fill in the screen usage scene and size you need in "Content".You will get a quote.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Current language:English