Bloggen
VR

Technologie | Warum flexible LED-Displays auf dem Markt so beliebt sind

Januar 05, 2023




Flexibler LED-Bildschirm ist eine Art LED-Bildschirm, der beliebig gebogen werden kann und selbst nicht beschädigt werden kann. Seine Leiterplatte besteht aus einem speziellen flexiblen Material, das durch Biegen nicht bricht und häufig in Einkaufszentren für Säulenbildschirme und andere speziell geformte LED-Anzeigen verwendet wird. Mit der rasanten Entwicklung von LED-AnzeigeIndustrie, die Produktionstechnologie der flexiblen LED-Anzeige ist jetzt ausgereift. Verschiedene Arten von kundenspezifischen LED-Großbildschirmen können auch durch flexible LED-Anzeigen ergänzt werden, die auf dem Markt immer beliebter werden. Was also macht flexible LED-Displays so beliebt auf dem Markt?





1 . Das flexible LED-Display lässt sich leicht biegen und kann auf verschiedene Arten installiert werden, z. B. Bodenmontage, Aufhängung, eingebettete Installation, Aufhängung usw. . 

2 . Der FlexibleLED-Anzeige hat die Funktionen des Anti-Blaulicht- und Augenschutzes, die wirksam verhindern können, dass das schädliche blaue Licht die Augen schädigt, und die durch das Display verursachte visuelle Ermüdung für lange Zeit vermeiden. In Innenräumen, insbesondere in Einkaufszentren, werden die Menschen den Inhalt des Bildschirms lange und aus nächster Nähe betrachten. Die Funktion von Anti-Blaulicht spiegelt seine derzeit unersetzliche Rolle wider.








3. Das flexible LED-Display mit kleinem Abstand, P1.667, P2, P2.5 Pixel, eignet sich besser für die Installation in Innenräumen, auch wenn es in der Nähe von Menschen installiert wird, kann es auch in High Definition anzeigen. Die Bildwiederholfrequenz erreicht 3840 Hz und hat eine hohe Auflösung, der Bildverkleinerungsgrad ist hoch, die Graustufe ist zu glatt, die Texturverarbeitung ist klar. 

4. Geringer Stromverbrauch, super Energieeinsparung. Der maximale Stromverbrauch der flexiblen LED-Anzeige beträgt etwa 240 W/m, und der durchschnittliche Stromverbrauch liegt bei etwa 85 W/m. Besonders bei großflächigen LED-Displays kann der extrem niedrige Stromverbrauch jedes Jahr eine Menge Stromkosten sparen. 

5. Es hat eine breite Palette von Anwendungen. Flexibler LED-Bildschirm kann als herkömmlicher LED-Bildschirm verwendet werden, kann auch in speziellen Bereichen verwendet werden, kann auch zur Herstellung kreativer, speziell geformter Bildschirme, zylindrischer Bildschirme, kugelförmiger Bildschirme, gekrümmter Bildschirme usw. verwendet werden.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Fill in your needs in detail

Fill in the screen usage scene and size you need in "Content".You will get a quote.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

Technology | Why flexible LED displays are so popular in the market

January 05, 2023




Flexible LED display screen is a kind of LED display screen which can be bent at will and can not be damaged itself. Its circuit board is made of a special flexible material, which will not break because of bending, commonly used in shopping malls in the column screen and other special-shaped LED display. With the rapid development of LED display industry, the production technology of flexible LED display is mature now. Various kinds of customized LED large screen can also be completed by flexible LED display, that it is becoming more and more popular in the market. So what makes flexible LED displays so popular in the market?





1 . Flexible LED display is easy to bend, and can be installed in a variety of ways, such as floor-mounted installation, suspension-mounted installation, embedded installation, suspension-mounted installation, etc. . 

2 . The flexible LED display has the functions of anti-blue light and eye protection, which can effectively prevent the harmful blue light from damaging the eyes and avoid the visual fatigue caused by the display for a long time. In the indoor, especially in the shopping center, people will watch the content of the display screen for a long time and at close range. The function of anti-blue light reflects its irreplaceable role at this time.








3. The flexible LED display with small spacing, P1.667, P2, P2.5 pixels, is more suitable for indoor installation, even if installed close to people, can also display in high definition. Its refresh rate reaches 3840Hz, and has a high resolution, the picture reduction degree is high, the gray level is too smooth, texture processing clear. 

4. Low power consumption, super energy saving. The maximum power consumption of flexible LED display is about 240W/m, and the average power consumption is about 85W/m. Especially for large-screen LED display, ultra-low power consumption can save a lot of electricity costs every year. 

5. It has a wide range of applications. Flexible LED display screen can be used as conventional LED display screen, can also be used in special fields, can also be used to make creative special-shaped screen, cylindrical screen, spherical screen, curved screen and so on.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Fill in your needs in detail

Fill in the screen usage scene and size you need in "Content".You will get a quote.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Kiswahili
Nederlands
Latin
فارسی
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
Português
русский
Current language:English